Was ihr hier finden werdet

Ja gute Frage.

Ich kann sagen, was ich mir vorstelle und plane. Aber ich kann nichts versprechen.

Geplant ist, hier diverse Themen, die mich interessieren zu behandeln.

Was heißt das jetzt im Einzelnen? Ganz einfach, hier wird es eine bunte Mischung geben. Da wird es zum Einen Posts geben, in denen es um DIY Ideen gehen wird, ebenso wie jahreszeitenspezifische Projekte mit den Kindern.

Ebenso werde ich über die Bücher schreiben, die ich lese, und euch an unserem Alltag als Familie teilhaben lassen.

Ich möchte hier auch meine Gedanken zu verschiedenen Themen festhalten. Es wird hier persönlich und pädagogisch werden.

Ich freue mich auf die nächste Zeit und hoffe, dass sich hier der ein oder andere Leser finden wird, der vielleicht auch gerne bleibt und mir auch auf meinem Instagram Account (klick) folgt. =)

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.